HomeKlassenkampfFrauenErneut Gewalt gegen Frau

Erneut Gewalt gegen Frau

Wien. In der Nacht auf Samstag hat ein Mann seine Frau misshandelt und bedroht. Der 43- jährige Mann wurde von der Polizei vorübergehend verhaftet. Die Polizei verwies sowohl auf Opferschutzeinrichtungen als auch auf den Polizeinotruf.

Die Frau kam nach Hause kam gegen 23 Uhr nach Hause. Ihr Lebensgefährte war zu dem Zeitpunkt bereits alkoholisiert. Im Streit warf er die Frau zu Boden und schlug sie. Zudem drohte er mit einem Messer, dass er sie umbringen würde, sollte sie den Vorfall der Polizei melden.

Die Frau lies sich von den Drohungen des Lebensgefährten nicht einschüchtern und alarmierte die Polizei. Der Mann wurde vorübergehend verhaftet und ein Annäherungs- und Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN