HomePanoramaIllegale Party in Stillschlucht aufgelöst

Illegale Party in Stillschlucht aufgelöst

Innsbruck-Land. In der Nacht auf Sonntag griff die Polizei durch und löste eine illegale Veranstaltung auf, die in der Sillschlucht im Bezirk Innsbruck-Land stattfand. Laut Angaben der Polizei hatten sich mehrere hundert Personen in einem Waldstück der Gemeinde Natters versammelt, um an der teilzunehmen. Dabei handelte es sich offenbar um eine organisierte Feier mit extrem lauter Musik, Beleuchtung und Feuerstellen. Solche Partys finden immer wieder in der Stillschlucht statt.

Auf Anweisung des Bürgermeisters der Gemeinde Natters wurde die widerrechtliche Veranstaltung gegen 03.30 Uhr morgens von mehreren Polizeistreifen aufgelöst. Während des Einsatzes musste die nahegelegene Bahnstrecke aus Sicherheitsgründen für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Die Teilnehmer der Veranstaltung wurden geordnet in zwei Richtungen, nach Natters und Innsbruck, abgeleitet. Die Polizei nahm währenddessen die Daten der Anwesenden auf, und der Einsatz dauerte insgesamt etwa zwei Stunden. Um 5.30 Uhr morgens waren alle Personen entfernt, und die Veranstaltungsausrüstung wurde abgebaut.

Nach den vorliegenden Informationen sollen drei deutsche Staatsangehörige im Alter von 19, 25 und 26 Jahren die illegale Party organisiert haben. Diese Personen verließen das Gelände gemeinsam mit den Polizeibeamten und werden nun bei den zuständigen Behörden angezeigt.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN