Start Wei­te­re Res­sorts Par­tei der Arbeit Kol­la­rik ange­lobt und start­be­reit

Kollarik angelobt und startbereit

Neu­siedl a.d. Zaya/Niederösterreich. Armin Kol­la­rik wur­de am 28. Febru­ar auf der kon­sti­tu­ie­ren­den Gemein­de­rats­sit­zung ange­lobt und hielt fest: „Ich möch­te gemein­sam mit der Orts­be­völ­ke­rung von Neu­siedl und St. Ulrich ihre Anlie­gen und Inter­es­sen in der Gemein­de best­mög­lichst umset­zen. Und aber auch als Kon­troll­organ zur mäch­ti­gen ÖVP Mehr­heit zu fun­gie­ren.“ Der Gemein­de­rat der Par­tei der Arbeit wird in Zukunft auch Mit­glied im Aus­schuss Wirt­schaft und Tou­ris­mus sowie dem Aus­schuss für Grün­land sein.

Erreichbar trotz Corona-Maßnahmen

Wegen der Epi­de­mie­schutz­maß­nah­men ist die Arbeit natür­lich aktu­ell nur ein­ge­schränkt mög­lich, aber Armin Kol­la­rik hält fest: „Ich ste­he ger­ne auch in die­sen Zei­ten für die Anlie­gen der Gemein­de­mit­glie­der aus Neu­siedl und St. Ulrich zur Ver­fü­gung und habe immer ein offe­nes Ohr.“

- Adver­tis­ment -

MEIST GELESEN

Junge Kommunisten im Widerstand gegen Hitler

Im 75. Jahr der Befrei­ung vom deut­schen Faschis­mus igno­riert die bür­ger­li­che Geschichts­schrei­bung den poli­ti­schen Wider­stand gegen Hit­ler-Deutsch­land wei­test­ge­hend. Ein Grund dafür ist…

„Ein Volk – ein Staat – ein Virus“

Gast­au­tor: Ger­hard Ober­ko­f­ler, geb. 1941, Dr. phil., ist Uni­ver­si­täts­pro­fes­sor i.R. für Geschich­te an der Uni­ver­si­tät Inns­bruck. Das ist der…

Österreich unterstützt EU-Militäroperation IRINI

Öster­reich ent­sen­det 15 Sol­da­tin­nen und Sol­da­ten zur Teil­nah­me an der Mili­tär­ope­ra­ti­on IRINI der Euro­päi­schen Uni­on in liby­schen Gewäs­sern. Wien/Brüssel.…

700 Beschäftigte bei Flugzeugteilehersteller FACC vor Kündigung

Die Geschäfts­füh­rung des Flug­zeug­tei­le­her­stel­lers FACC spricht Berich­ten zufol­ge von der Mög­lich­keit 700 Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen zu kün­di­gen. Die ober­ös­ter­rei­chi­sche Grund­or­ga­ni­sa­ti­on der Par­tei…