HomeWeitere RessortsPartei der ArbeitKollarik angelobt und startbereit

Kollarik angelobt und startbereit

Neusiedl a.d. Zaya/Niederösterreich. Armin Kollarik wurde am 28. Februar auf der konstituierenden Gemeinderatssitzung angelobt und hielt fest: „Ich möchte gemeinsam mit der Ortsbevölkerung von Neusiedl und St. Ulrich ihre Anliegen und Interessen in der Gemeinde bestmöglichst umsetzen. Und aber auch als Kontrollorgan zur mächtigen ÖVP Mehrheit zu fungieren.“ Der Gemeinderat der Partei der Arbeit wird in Zukunft auch Mitglied im Ausschuss Wirtschaft und Tourismus sowie dem Ausschuss für Grünland sein.

Erreichbar trotz Corona-Maßnahmen

Wegen der Epidemieschutzmaßnahmen ist die Arbeit natürlich aktuell nur eingeschränkt möglich, aber Armin Kollarik hält fest: „Ich stehe gerne auch in diesen Zeiten für die Anliegen der Gemeindemitglieder aus Neusiedl und St. Ulrich zur Verfügung und habe immer ein offenes Ohr.“

- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN