HomeWeitere RessortsPartei der ArbeitPdA-Kandidat Dusek: "Ohne Antikapitalismus kein Fortschritt"

PdA-Kandidat Dusek: „Ohne Antikapitalismus kein Fortschritt“

Wien. Die ADHK, ein fortschrittlicher türkisch-kurdischer Arbeiterverein lud alle mehr oder weniger linken Parteien, die zu den Wahlen in Wien antreten, zu seinem Grillfest in der Sterngasse im 23. Wiener Gemeindebezirk ein. Die Grünen und die Partei der Arbeit (PdA) nahmen diese Einladung an, von SPÖ und „LINKS“ war niemand erschienen.

Für die PdA nahmen der Ottakringer Bezirksratskandidat Gerhard Dusek und der stellvertretende Parteivorsitzende Otto Bruckner die Einladung an, und informierten in ungezwungenen Gesprächen über die Einschätzungen und Positionen der Partei der Arbeit. „Beim Ziel einer antifaschistischen, antisexistischen und antirassistischen Gesellschaft trafen wir uns. Beim Streit über den Weg dorthin gab es klarerweise Unterschiede. Wir unterstrichen: Ohne Antikapitalismus wird es all das nicht geben“, fasste Gerhard Dusek das Fazit der Gespräche zusammen.

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN