HomePanoramaArbeiterkammer bietet Überprüfung von Betriebskosten

Arbeiterkammer bietet Überprüfung von Betriebskosten

Klagenfurt. Im Zeitraum vom 18. Mai bis zum 31. Juli bietet die Arbeiterkammer in Kärnten die Möglichkeit, die Betriebskostenabrechnung überprüfen zu lassen. Die Arbeiterkammer erklärt dazu, dass in der Krise viele Menschen mit weniger Gehalt oder gar Kurzarbeit oder Arbeitslosengeld über die Runden kommen müssen. Zudem waren so viele Menschen wie noch nie zuvor im Homeoffice, wodurch die Betriebskosten stark gestiegen sind.

Die Möglichkeit, die Betriebskostenabrechnung von der Arbeiterkammer überprüfen zu lassen, ist eine gemeinsame Initiative der AK und des Landes Kärnten. Geprüft werden Betriebs- und Heizkosten für Miet‑, Genossenschafts- und Eigentumswohnungen. Welche Unterlagen für die Überprüfung benötigt werden, findet man auf kaernten​.arbeiterkammer​.at/​w​o​hnen. Die Unterlagen können ab sofort auf der Homepage der AK geuploadet werden oder dieser via Email zugesandt werden.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN