HomePolitikKrankenhaus Mödling ab Montag im Notfallbetrieb

Krankenhaus Mödling ab Montag im Notfallbetrieb

Mödling. Mit einer Dienstanweisung wurde das Personal des Landesklinikums Mödling davon in Kenntnis gesetzt, dass ab kommenden Montag, den 21. März, Notfallbetreib herrscht. 

„Aufgrund massiver Personalausfälle“ sollen für mindestens zwei Wochen und „möglicherweise auch länger“ Planaufnahmen, planbare Eingriffe und planbare Ambulanzbesuche abgesagt werden. Akut dringliche Eingriffe müssen von der Klinkleitung genehmigt werden. Ziel sei die Aufrechterhaltung der Notfallversorgung, die ansonsten gefährdet wäre.

Auch andere Krankenhäuser im gesamten Bundesgebiet klagen über ähnliche Probleme mit Personalausfällen aufgrund von Krankenständen wie das Mödlinger Klinikum. Das haben wir alles dem Chaos-Krisenmanagement einer dilettantischen und von kleinlichen Parteiinteressen getriebenen Regierung zu verdanken.

BILDQUELLEScreenshot
- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN