HomeInternationalesPanzertransport mit falschen Papieren

Panzertransport mit falschen Papieren

Landshut. Auf der A92 in Niederbayern wurde ein Schwertransporter gestoppt, der einen Panzer geladen hatte. Dieser sollte offenbar nach Rumänien geliefert werden. Die bayerische Polizei hielt den Transporter auf der Autobahn bei Gottfrieding an, um die Papiere zu kontrollieren.

Hierbei stellten die Beamten fest, dass es für den Transport des Panzers keine gültige Genehmigung gab. Die Papiere, die bei der Kontrolle vorgelegt wurden, erlaubten den Transport eines Gerüsts, aber eben nicht den eines Panzers. Die Polizei untersagte daher die Weiterfahrt. Sowohl das Transportunternehmen als auch der Fahrer des Transports müssen mit einer Strafe rechnen.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN