HomeWeitere RessortsPartei der ArbeitPdA plant Kundgebung gegen Teuerung in Linz

PdA plant Kundgebung gegen Teuerung in Linz

Linz. Seit Ende des vergangenen Jahres macht die Partei der Arbeit Österreichs (PdA) bundesweit in der ein oder anderen Form auf die Teuerungen im täglichen Leben aufmerksam. Im Rahmen dieser Aktivitäten kündigt die Partei einen Protest vor der Wirtschaftskammer in Linz an. Unter dem Slogan „Alles wird teurer, nur unsere Löhne hinken nach – Wir zahlen nicht für eure Krise“ macht die Partei auf den Kaufkraftverlust der Löhne aufmerksam.

Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten, insbesondere dann, wenn es während der Corona-Pandemie durch Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit zu Einbußen beim Haushaltseinkommen gekommen ist. Aber auch abseits dessen wird alles teurer: Es steigen die Mieten, die Preise von Lebensmitteln und für den Verkehr. Selbst die Strom- und Heizkosten werden immer höher. Doch unsere Löhne hinken dieser Teuerungswelle hinterher.

Komm auch Du zum Protest vor der Wirtschaftskammer! Zeigen wir, dass damit endlich Schluss sein muss: Wir zahlen nicht für eure Krise!

18. Februar 2022, 16.00 Uhr, vor der Wirtschaftskammer OÖ, Hessenplatz 3, 4020 Linz, unter der Einhaltung der gegebenen Gesundheitsschutzmaßnahmen

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN