HomePanoramaMarchegg: Drogenkonsum führte zum Tod von 14-Jähriger

Marchegg: Drogenkonsum führte zum Tod von 14-Jähriger

Marchegg. In Marchegg (Bezirk Gänserndorf) wurde eine 14-Jährige tot in einem Wohnhaus aufgefunden. Offenbar hatte diese am Samstagabend Drogen konsumiert, um welche Suchtmittel es sich gehandelt hat, hat die Polizei nicht öffentlich gemacht.

Eine angeordnete Obduktion soll Klarheit geben, was genau die Todesursache ist. In diesem Zusammenhang wurde gegen einen 18-jährigen Bekannten oder Freund der Verstorbenen, nach Einvernehmen durch die Polizei und widersprüchlichen Aussagen des Verdächtigen, eine Anzeige wegen Mordverdachts aufgrund unterlassener Hilfeleistung erstattet.

Der 18-jährige Verdächtige wurde nach einem Urintest auf mehrere Suchtmittel positiv getestet. Aktuell befindet er sich in der Justizanstalt Korneuburg. Während dem Vorfall haben sich wohl mehrere junge Menschen im Haus aufgehalten, der 18-jährige hat die Rettung angerufen, jedoch Hilfeleistungen unterlassen.

Quelle: OÖ Nachrichten

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN