Kolumbien führt Gesundheitsversorgung bei Schwangerschaftsabbrüchen ein
Bogotá. Im Jahr 2022 beschloss das kolumbianische Verfassungsgericht, die Abtreibung bis zur 24. Schwangerschaftswoche zu entkriminalisieren. Trotz dieser für Frauen ...
WeiterlesenDetails






















































































