HomeKlassenkampfJugendJugendfront startet Spendenaufruf

Jugendfront startet Spendenaufruf

Wien. Die Jugendfront der Partei der Arbeit hat im März ihre Arbeit aufgenommen und wendet sich nun mit einem Spendenaufruf unter dem Titel „Jugend in einer Front für ein besseres Leben – Unterstütze die Jugendfront mit deiner Spende!“ an die Öffentlichkeit. In ihrem Spendenaufruf blickt die Jugendfront nicht nur auf ihre bisherige politische Arbeit zurück, sie kündigt auch ihren Gründungskongress für Anfang Oktober.

Sie hält fest: „Unsere politische Arbeit ist aber nicht kostenlos – es erfordert hunderte Stunden ehrenamtlicher Arbeit, um gemeinsam Materialien wie Flyer, Broschüren und Sticker zu produzieren, die wir vor Schulen und auf Demos verteilen, um Räumlichkeiten zu mieten und bundesweite Seminare abzuhalten oder schlicht Fahnen zu drucken.“

Moritz Pamminger von der Jugendfront hält in diesem Zusammenhang fest: „Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Pflicht für ein besseres Leben aktiv zu sein! Wir machen Jugendlichen in Österreich das Angebot, sich für Ihre Interessen mit uns in einer Front zu organisieren.“ Was die Zukunft der Jugendfront angeht und in Bezug auf die Gründe für die Spendensammlung betont Pamminger weiter: „Wir haben viele Pläne für die kommenden Monate und freuen uns, dass wir bundesweiten Zuspruch durch junge Menschen für unsere bisherigen Aktivitäten bekommen und hoffen, hierauf aufbauen zu können. Dafür braucht es neben Mut und Tatendrang natürlich auch etwas Geld und wir hoffen, dass es auch andere gibt, die uns Jugendliche dabei unterstützen, eine Alternative auf die Beine zu stellen!“

Unter dem Verwendungszweck Jugendfront rufen die Jugendlichen zu Spenden auf das Konto der Partei der Arbeit Österreichs auf (Partei der Arbeit Österreichs, IBAN: AT10 2011 1824 2361 8700, BIC: GIBAATWWXXX). Sie halten in ihrem Spendenaufruf abschließend fest: „ ‚Die Revolution wird gegen das Elend gemacht, und dann kostet sie noch Geld‘ wusste schon Bertolt Brecht. Deine finanzielle Hilfe ermöglicht uns, den Kampf für die Rechte der Jugend noch besser zu organisieren. Jede Spende zählt!“

Quelle: Jugendfront

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN