HomeKlassenkampfFrauenFestnahme: Mann bedrohte Ex-Freundin massiv

Festnahme: Mann bedrohte Ex-Freundin massiv

Salzburg. Ein 24-jähriger Mann aus Salzburg drohte am Samstagabend seiner Ex-Freundin, dass er ihr die Gliedmaßen abschneiden und sie töten werde. 

Der Mann kam laut Polizei zur Wohnung von Verwandten seiner Ex-Freundin, wo sich die Frau gerade aufhielt. Der Tatverdächtige schlug gegen die Wohnungstür und forderte, dass man ihn hereinlassen solle. Er drohte der 24-jährigen Salzburgerin, ihr die Gliedmaßen abzuschneiden und sie zu töten. 

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann durch die herbeigerufene Polizei festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Er wird wegen gefährlicher Drohung angezeigt und es wurde ein Betretungsverbot gegen den 24-Jährigen verhängt.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN