HomeWeitere RessortsPartei der ArbeitPdA macht Tour durch Ottakring

PdA macht Tour durch Ottakring

Wien. Die Partei der Arbeit (PdA) kandidiert heuer bei den Wiener Wahlen für die Bezirksvertretung in Ottakring – wir haben hierzu bereits ausführlich berichtet. Im Rahmen des Wahlkampfes machte die Partei gestern mit einer Pritschendemonstration quer durch Ottakring noch einmal auf sich aufmerksam. Aktivistinnen und Aktivisten der PdA fuhren mit Pritschen-LKWs vom Ottakringer U-/S‑Bahnhof quer durch den 16. Bezirk bis zu einer Endkundgebung am Yppenplatz.

Auf der Abschlusskundgebung am Yppenplatz sprach neben dem Spitzenkandidaten der PdA, Gerhard Dusek, auch der niederösterreichische PdA-Gemeinderat Armin Kollarik. Beide bekräftigten noch einmal, dass eine Stimme für die PdA eine Stimme für die Arbeiterklasse ist, eine Stimme gegen Ausbeutung und Unterdrückung.

- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN