Start Weitere Ressorts Partei der Arbeit PdA macht Tour durch Ottakring

PdA macht Tour durch Ottakring

Wien. Die Partei der Arbeit (PdA) kandidiert heuer bei den Wiener Wahlen für die Bezirksvertretung in Ottakring – wir haben hierzu bereits ausführlich berichtet. Im Rahmen des Wahlkampfes machte die Partei gestern mit einer Pritschendemonstration quer durch Ottakring noch einmal auf sich aufmerksam. Aktivistinnen und Aktivisten der PdA fuhren mit Pritschen-LKWs vom Ottakringer U-/S‑Bahnhof quer durch den 16. Bezirk bis zu einer Endkundgebung am Yppenplatz.

Auf der Abschlusskundgebung am Yppenplatz sprach neben dem Spitzenkandidaten der PdA, Gerhard Dusek, auch der niederösterreichische PdA-Gemeinderat Armin Kollarik. Beide bekräftigten noch einmal, dass eine Stimme für die PdA eine Stimme für die Arbeiterklasse ist, eine Stimme gegen Ausbeutung und Unterdrückung.

- Advertisment -

MEIST GELESEN

Endergebnis der Wahl in Ottakring

Wien-Ottakring. Die mit Verzögerung erfolgte Auszählung der Briefwahl‑, Wahlkarten- und EU-Bürger-Stimmen hat das Resultat der Bezirksvertretungswahl im 16. Wiener Gemeindebezirk noch einmal ein…

BRD: Streik bei Amazon

Deutschland. Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat erneut zum zweitägigen Streik an den Standorten des Online-Handelskonzerns Amazon in Deutschland aufgerufen. Amazon ist zwar Mitglied…

Der Koch, der Dealer, der Maulwurf und ihre koreanischen Liebhaber

Das dänische Staatsfernsehen inszeniert eine Nordkorea-„Reality-Doku“, um die Unmoral der DVRK nachzuweisen – und gräbt dem Imperialismus selbst eine schmutzige Grube.

Tränengas gegen griechische Schüler

Athen. Die Koordination der Schülerinnen und Schüler in der griechischen Hauptstadt hat am 9. Oktober zu einer Kundgebung vor dem Bildungsministerium aufgerufen.…