HomeInternationalesIndien: Sechs linke Arbeiter in den letzten fünf Monaten ermordet

Indien: Sechs linke Arbeiter in den letzten fünf Monaten ermordet

Neu-Delhi. Die Kommunistische Partei Indiens (Marxistisch), CPI (M), teilt mit, dass ihr Genosse und Gewerkschafter Aouf Abdul Rahman in Kalluravi in Kasargode von Mitgliedern der Muslim-Liga ermordet wurde. Gen. Rahman gehörte der mit der CPI (M) verbundenen Jugendorganisation „Democratic Youth Federation of India“ (DYFI) an. Aouf hinterlässt seine schwangere Frau und seine Eltern. Er ist der sechste Arbeiter einer Linkspartei, der in den letzten fünf Monaten in Kerala entweder von Anhängern der Kongress-Partei oder von BJP- oder Muslim-Liga-Mitgliedern ermordet wurde. „Wir werden weiterhin für eine säkulare, demokratische und menschenfreundliche Agenda kämpfen“, schreibt die CPI (M) in ihrem Nachruf.

Quelle: CPI (M)

BILDQUELLECPI (M)
- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN