HomeKlassenkampfFrauenMutter vom eigenen Sohn mit Mord bedroht

Mutter vom eigenen Sohn mit Mord bedroht

Wien. Die Frau sagte auf einer Polizeiinspektion in Floridsdorf aus, dass ihr Sohn seine 21-jährige Freundin seit längerem schlagen und würgen würde. Sie selbst sei vom 19-Jährigen auch schon am Telefon mit Mord bedroht worden.

Aufgrund dieser Aussagen wurde die Partnerin des Verdächtigten von der Polizei einvernommen und sie bestätigte die Vorwürfe. Daraufhin wurde gegen den österreichischen Staatsbürger ein Betretungs- und Annäherungsverbot zum Schutze der beiden Frauen sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Der mutmaßliche Täter wurde schließlich ebenso einvernommen. Er zeigte sich zu den Vorwürfen geständig. Wegen des Verdachts der Körperverletzung, der fortgesetzten Gewaltausübung und wegen gefährlicher Drohung wurde der Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht und angezeigt.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN