HomePanoramaEhemann bedrohte seine Familie mit Messer

Ehemann bedrohte seine Familie mit Messer

Wien. Gestern Nacht soll es zu einem heftigen Streit zwischen einem in Trennung lebenden Ehepaar in Wien Favoriten gekommen sein. Bei diesem soll der 62-jährige Mann seine Frau zuerst am Oberarm gepackt haben, woraufhin die 62-Jährige nach diesem Vorfall ihren Sohn kontaktiert haben dürfte. Dieser habe sich schließlich mit seiner Freundin auf dem Weg zu seiner Familie gemacht, so die Informationen der Polizei.

Nachdem der Sohn seinen Vater zur Rede stellte und ihn dabei auch gestoßen haben soll, wurde der Mann derart aggressiv, dass er mit einem Messer auf die gesamte Familie losging. Diese sperrte sich ins Wohnzimmer ein und alarmierte die Polizei.

Der Mann wurde daraufhin in die Justizanstalt eingeliefert und gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN