Start Weitere Ressorts Kommentar Danke für eure Unterstützung!

Danke für eure Unterstützung!

Am 19. April dieses Jahres erschien der erste Artikel unserer Online-Tageszeitung, bis jetzt sind es knapp 1.300. Seither gab es keinen Tag, an dem nicht zumindest 3–4 Tagesmeldungen erschienen sind. Wir haben insgesamt vier Schwerpunktthemen mit gründlicheren und längerfristig geplanten und erstellten Beiträgen. Wir bemühen uns um eine breite Streuung der Themen, im Mittelpunkt stehen für uns jedoch die Klasseninteressen der Arbeiterklasse und der nichtprivilegierten Schichten der Bevölkerung.

Damit uns eine möglichst große Reichweite gelingt, und so immer mehr von den Menschen, die wir erreichen wollen, auch die Möglichkeit haben, die Zeitung der Arbeit (ZdA) zu lesen, brauchen wir viel Einsatz, vor allem aber eure Unterstützung, und diese hatten wir in diesem Dreivierteljahr. Wir haben bereits einen treuen Kern von Stammleserinnen und Stammlesern, und wir sehen voll Stolz, wie täglich neue dazukommen. Das ist unsere größte Motivation, und dafür wollen wir euch herzlich danken.

Ebenso bedanken wir uns für eure finanzielle Unterstützung, die uns auch ermöglicht, die Printausgabe der ZdA an unsere Abonnentinnen und Abonnenten zu versenden. Das Abo ist übrigens kostenlos.

Im Kampf gegen die kapitalistische Krise und die Pandemie, für Frieden und Fortschritt stehen wir Seite an Seite, wir setzen auch im neuen Jahr auf euch!

Die ZdA als Zentralorgan der Partei der Arbeit versteht sich als kollektiver Organisator für die Klassenkämpfe und für den Aufbau einer starken Partei der Arbeiterklasse.

Rotfront – und alles Gute für 2021!

Die Redaktion der Zeitung der Arbeit

31. Dezember 2020

- Advertisment -

MEIST GELESEN