HomeWeitere RessortsPartei der ArbeitWien: PdA-Bennoplatzfestl am 10. Juli mit Chris 4er Peterka und Antifamilia

Wien: PdA-Bennoplatzfestl am 10. Juli mit Chris 4er Peterka und Antifamilia

Am kommenden Samstag, den 10. Juli veranstaltet die Partei der Arbeit ihr bereits traditionelles Bennoplatzfestl in Wien-Josefstadt. Die weitere Zuspitzung des täglichen Kampfes der Menschen um den Arbeitsplatz, um das Bezahlen der Miete und der Rechnungen, aber auch die nach wie vor nicht überwundene Corona-Krise seien andere Vorzeichen als in früheren Jahren, schreibt die Partei in ihrer Festankündigung.

Wien. Am 10. Juli um 17.00 Uhr startet in Wien Ottakring das traditionelle Bennoplatzfestl der PdA. Die Partei lädt ein, „an diesem Samstagabend am Josefstädter Bennoplatz zusammen mit euch bei Speis und Trank eine entspannte Zeit verbringen, dabei aber auch über alltägliche und prinzipielle Probleme des herrschenden Systems plaudern und ungezwungen Alternativen hierzu diskutieren“.

Es gibt roten Hip-hop und mehr mit Antifamilia (Foto: FB/Antifamilia)

Für all jene, die gerne wuzzeln, wird ein Wuzzler zur Verfügung stehen. Für jene, die lieber eine ruhigere Kugel schieben, wird auch ein Schachbrett vorhanden sein. Außerdem wird es Politlieder mit Chris 4er Peterka und Hip-Hop von Antifamilia geben.

Um die Einhaltung der geltenden Gesundheitsschutzmaßnahmen wird gebeten.

- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN