HomeInternationalesPraktikanten des Weißen Hauses fordern Ende des Völkermordes an den Palästinensern

Praktikanten des Weißen Hauses fordern Ende des Völkermordes an den Palästinensern

Eine vollständige Beendigung des „Massenabschlachtens unschuldiger Zivilisten durch Israel im Gazastreifen“ fordern Praktikanten des Weißen Hauses in einem Brief an US-Präsident Joe Biden.

Washington, D.C. Eine Gruppe von mehr als 40 anonymen Praktikanten des Weißen Hauses schrieb am Dienstag an Präsident Biden und forderte die US-Regierung auf, einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza inmitten der anhaltenden Kämpfe zwischen Israel und der Hamas zu unterstützen.

„Wir, die unterzeichnenden Praktikanten des Weißen Hauses und des Exekutivbüros des Präsidenten im Herbst 2023, werden nicht länger über den anhaltenden Völkermord am palästinensischen Volk schweigen“, schrieben die Praktikanten in dem Brief, der von NBC News veröffentlicht wurde.

„Wir hören auf die Stimmen des amerikanischen Volkes und fordern die Regierung auf, einen dauerhaften Waffenstillstand zu fordern“, heißt es weiter. „Wir sind nicht die Entscheidungsträger von heute, aber wir streben danach, die Führer von morgen zu sein, und wir werden nie vergessen, wie die Bitten des amerikanischen Volkes gehört und bisher ignoriert wurden.“

Der Brief ist von „40+“ Praktikanten unterschrieben, obwohl keine Namen genannt werden, was es schwierig macht, genau zu sagen, wie viel Unterstützung er hatte. Die Unterzeichner sagten, dass sie in verschiedenen Ämtern tätig waren, darunter das Büro des Präsidenten, das Büro des Vizepräsidenten, das Büro für Wissenschafts- und Technologiepolitik und das Büro des Handelsbeauftragten der Vereinigten Staaten.

„Während die Regierung ihre Unterstützung für die humanitäre Pause zum Ausdruck gebracht hat, bleiben wir dabei, dass alles andere als ein vollständiger Stopp des Massenabschlachtens unschuldiger Zivilisten durch Israel im Gazastreifen einfach nicht ausreichen wird“, stellt der Brief abschließend fest.

Quelle: The Hill

BILDQUELLEPxhere, CC0
- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN