HomeKlassenkampfFrauenMann prügelt Frau bewusstlos

Mann prügelt Frau bewusstlos

Wien. Am Dienstagabend fand die Polizei eine 51-jährige Frau in einer Wohnung in Wien-Penzing bewusstlos im Vorzimmer. Sie dürfte von ihrem Ehemann derart misshandelt worden sein, dass sie ihr Bewusstsein verlor. Der dringend tatverdächtige Mann, der auch seine Kinder geschlagen haben soll, wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam.

Als die Behörden die Wohnung betraten, befanden sich neben dem mutmaßlichen Täter auch zwei Mädchen im Alter von 14 bzw. 16 Jahren. Sie gaben gegenüber der Polizei an, dass der Vater gedroht habe, die gesamte Familie umzubringen. Er habe die Mutter sowie den zuvor noch anwesenden zwölfjährigen Sohn mit der Faust geschlagen, gaben die beiden Kinder zu Protokoll. Der Mann wurde schließlich aufgrund der Aussagen vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- sowie Annäherungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei der Vernehmung bestritt der Verdächtige die Vorwürfe.

Die 51-Jährige erlangte im Zuge der Amtshandlung wieder das Bewusstsein und wurde wie auch ihr Mann vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt. Der mutmaßliche Täter befindet sich in polizeilicher Anhaltung.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN