HomeKlassenkampfFrauenSteiermark: Frau vom Lebensgefährten verprügelt

Steiermark: Frau vom Lebensgefährten verprügelt

Graz. Am Abend des 1. Novembers soll ein 50-jähriger Mann seine Lebensgefährtin am Grazer Hauptbahnhof durch Faustschläge verletzt haben. Außerdem soll er die 39-Jährige mit dem Umbringen bedroht haben.

Das Grazer Paar war an einer Bushaltestelle am Hauptbahnhof in Streit geraten. Der Auslöser für die gewalttätigen Übergriffe soll die Eifersucht des Mannes gewesen sein. Glücklicherweise erlitt die Frau nur leichte Verletzungen.

Eine alamierte Polizeistreife nahm den Mann fest und brachte ihn zur Polizeiinspektion. Er wurde anschließend in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert. Gegen den Täter wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Quelle: ORF

- Advertisment -spot_img
- Advertisment -spot_img

MEIST GELESEN